Der Verein                                                
 


Reitverein Pürgen e.V.

Seit rund 40 Jahren gibt es den Reitverein Pürgen e.V. nun schon.
Mit knapp über 100 Mitgliedern sind wir zwar nicht der größte, dafür aber der familiärste Reitverein. Unsere Mitglieder verteilen sich über alle Altersgruppen: Unser jüngstes Mitglied ist aktuell keine 3 Jahre alt, unser ältestes Mitglied, die Gründerin Frau Annemarie Popp, ist schon über 90 Jahre alt.

 

Ein Verein lebt nur durch seine Mitglieder

Bei uns ist JEDE Meinung jederzeit herzlich willkommen. Unser Verein lebt von der Aktivität der Mitglieder. Darum freuen wir uns nicht nur über Lob, sondern auch über Kritik. Nur so können wir unsere Sache immer besser machen.

Gerne könnt ihr uns Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik schicken (auch anonym) - benutzt dafür einfach unser Kontaktformular.

Immer am Monatsende werden wir die Anfragen mit den dazugehörigen Antworten unter Kinder & Jugend einstellen, damit Ihr auf dem neuesten Stand seid, was bei uns im Verein so passiert.

 

 

Reitverein Pürgen e.V., Weilheimerstr. 7a, 86932 Pürgen  |  info@reitverein-puergen.de , Telefon 01578-7216241